Unsere Grund- und Gemeinschaftsschule im Speckgürtel von Hamburg, im schönen Halstenbek, ist eine moderne Schule, die sich stetig weiterentwickelt und eine verlässliche Institution im Leben ihrer Schülerinnen und Schülern darstellt. Wir sind ein Kollegium von ca. 90 Personen (Lehrerinnen und Lehrer, pädagogisches Personal, Haustechniker, Sekretärinnen, etc.) und in regelmäßigen Abständen auf der Suche nach Personal. Sie sind Lehrerin oder Lehrer, pädagogisch ausgebildet oder am FSJ Schule interessiert? Kommen Sie gern auf uns zu!

Frau Fondermann, stellv. Schulleiterin und ich, Alexander Grote, Schulleiter, freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Aktuell suchen wir:

- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Nachmittagsbetreuung (OGT)

Die Gemeinde Halstenbek bietet Dir:
• Eine zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung
• Eingruppierung in Entgeltgruppe S 8a als „staatlich anerkannte*r Erzieher*in (m/w/d)“ des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-SuE) (tarifliches Jahresteilzeitgehalt von ca. 21.781,02,- Euro brutto bis ca. 28.856,92 Euro brutto je nach Qualifikation) zuzüglich einer Zulage von 130 Euro brutto bei einer Vollzeitbeschäftigung
• Sonderleistungen des öffentlichen Dienstes: Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, betriebliche Altersvorsorge (VBL)
• Eine gute Erreichbarkeit durch Fahrtkostenbeteiligung im Rahmen eines HVV-Job-Tickets Premium
• 32 Tage Urlaub bzw. Freizeit/Jahr bei einer 5-Tage-Woche
• Vollumfänglicher Freizeitausgleich für Mehrarbeit
• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Ein sympathisches Team in modernen Schulen mit Freude an persönlicher Begegnung

Die Stellenausschreibung dazu findest du hier hier (pdf).

Wir haben dein Interesse geweckt? Schreib uns gern eine Mail an karriere@halstenbek.de

- Lehrerin oder Lehrer mit dem Fach Mathematik

- FSJler/-in im Bereich FSJ Schule (gern zum 01.09.2024 oder 01.10.2024),  wichtige Informationen zum FSJ Schule findest du hier (Link zu "Das Freiwillige Soziale Jahr Schule (FSJ Schule) - für pädagogisch Interessierte in Schleswig-Holstein").

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns gern eine Mail an: Schule-an-der-Bek.Halstenbek@schule.landsh.de