"Ei leik to mowed!" Tanzpause in der Grundschule an der Bek

Wer in den letzten Wochen an einem Freitag zwischen 11:05 - 11:25 Uhr an der Grundschule vorbei gekommen ist, konnte es nicht überhören: Es ist wieder Tanzpause! Zu den Beats von Deine Freunde, Mark Forster oder Julien Bam wird in der zweiten großen Pause heftig getanzt, gesungen und gerobbt.. ("Mach die Robbe..."). Der Schulverein hat großzügigerweise eine mobile Soundbox zur Verfügung gestellt, die für ordentlich Wumms sorgt. Und die Idee schlägt ein: Viele Kinder von Klasse 1 bis 4 freuen sich auf die letzte Pause vor dem Wochenende und kommen strahlend in die Klassenzimmer zurück. Die DJs versuchen auch Schülerwünsche zu erfüllen: Die Wunschzettel bieten ganz nebenbei auch einen tollen Schreibanlass... Ein herzlicher Dank an den Schulverein!