Hamburger Schülermeisterschaft Drachenboot

Eine ganze Klasse in einem Boot, die Lehrerin gibt den Takt an. So lief der Drachenbootcup auf der Bille am 22.09.2023. Einen Bericht finden Sie hier

Liebe Leserinnen und Leser,

auf dieser Seite findet sich Interessantes und Spannendes über die Aktivitäten an unserer Schule. Viel Vergnügen beim Entdecken und Stöbern!

Robotik-AG

Am 25.11.2021 konnten Sie unsere Robotik AG im Fernsehen erleben. Auf dem NDR wurde im "Schleswig-Holstein Magazin" zwischen 19:30 und 20 Uhr ein Beitrag dazu gezeigt. Unsere Schülerinnen und Schüler der Robotik AG haben ihre selbstkonstruierten Robotor vorgestellt, Fragen des NDRs beantwortet und ihre Wettkampferfolge präsentiert.

Wir sind stolz auf euch!

Das Kollegium der GGemS an der Bek :-)

Link zum Video (NDR Mediathek): https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Halstenbek-Robotik-AG-bereitet-sich-auf-Meisterschaft-vor,shmag88476.html

Schulsanitäter - Sj 2021/22

Unsere neuen Schulsanitäter sind gestartet. Wir freuen uns sehr.