Grund- und Gemeinschaftsschule an der Bek

Ihr Kind liegt uns am Herzen!

Fußballturnier der Jungen am

17.01.2019

Am Donnerstag, den 17. Januar 2019 fand an unserer Schule die Vorrunde für die Teilnahme an den Kreismeisterschaften Fußball für die Jungen der vierten Klassen statt. Zu unserer Schule kamen an diesem Tag noch drei weitere Schulen: Die Grundschule Thesdorf, die Gorch-Fock-Schule aus Schenefeld und die Caspar-Voght-Schule aus Rellingen. 

Alle Schüler der vier Schulen kämpften fair um die Teilnahme an den Kreismeisterschaften.

Unsere Schulmannschaft eroberte sich jedoch mit zwei souveränen Siegen (4:1 gegen die Caspar-Voght-Schule und 5:1 gegen die Grundschule Thesdorf) und einem Unentschieden (0:0 gegen die Gorch-Fock-Schule) den ersten Platz und darf nun zusammen mit der Grundschule Thesdorf und 6 weiteren Schulen um den Titel des Kreismeisters kämpfen.

Wir hatten einen tollen, sportlichen Vormittag an unsere Schule und freuen uns auf die Kreismeisterschaften, die ebenfalls an unserer Schule ausgerichtet werden.

 

Nachtrag: Bei den Kreismeisterschaften erkämpften sich unsere Jungs einen tollen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!