Grund- und Gemeinschaftsschule an der Bek

Ihr Kind liegt uns am Herzen!

Am Montag, den 22. Januar 2018 fand an unserer Schule der Vorentscheid für die Teilnahme an den Kreismeisterschaften Fußball für die Jungen der vierten Klassen statt. Zu unserer Schule kamen an diesem Tag noch drei weitere Schulen. Die Fritz-Reuter-Schule aus Tornesch, die Grundschule Altgemeinde aus Schenefeld und die Grundschule Bickbargen aus Halstenbek-Krupunder. 

Alle Schüler der vier Schulen kämpften fair um die Teilnahme an den Kreismeisterschaften. Unsere Schüler haben sehr viel Erfahrung gewonnen, allerdings belegten sie an diesem Tag nur den vierten Platz. (Aber Sieger der Herzen sind sie eindeutig geworden.) Die Fritz-Reuter-Schule aus Tornesch setzte sich gegen alle Mannschaften durch und durfte somit an den Kreismeisterschaften teilnehmen.

Wir hatten einen tollen sportichen Vormittag an unsere Schule und freuen uns auf die nächsten Turniere!