Grund- und Gemeinschaftsschule an der Bek

Ihr Kind liegt uns am Herzen!

DFB-Mobil zu Besuch in der 3d

Am 18.01.2018 hatte die Klasse 3d Besuch vom DFB-Mobil. Zwei Trainer, die schon viele Jahre hochklassige Jugendmannschaften trainieren, haben mit den Schülerinnen und Schülern eine 75-minütige Trainingseinheit im Fußball durchgeführt.

Nicht nur die Schülerinnen und Schüler haben an diesem Vormittag viel gelernt und viel Spaß gehabt. Auch der Sportlehrkraft wurde praxisnah neues Fußballwissen vermittelt, welches nun an die anderen Sportlehrkräfte weitergegeben werden kann.

Vielen Dank an das DFB-Mobil für diesen lehrreichen und unvergesslichen Vormittag. Und herzlichen Dank an die Klasse 3d, die sich an diesem Vormittag großartig präsentiert hat und die unterschiedlichen Übungen super umgesetzt hat.